Kavill Posted December 10, 2021 Share Posted December 10, 2021 Wir müssen in der Wohnung mehrere Steckdosen ersetzen. Da wir eine Steckdose aufgehört zu arbeiten. Und die zweite ist sehr stark wackelt und wenn ich ein elektrisches Gerät hineinstecken, beginnt Steckdose stark nach Plastik zu stinken. Ich muß bestellen des guten Meisters Elektrikers in Cuxhaven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Godrik Posted December 10, 2021 Share Posted December 10, 2021 Dies können Sie selbst tun, sehen Sie sich ein paar Videos in YouTube an, wie Sie die Steckdosen in der Wohnung selbst ersetzen können. Dann müssen Sie nicht auf den Aufruf eines Elektrikers zu Ihnen verbringen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kavill Posted December 10, 2021 Author Share Posted December 10, 2021 Ich bin nur in der Elektrik schlecht versiert, es wäre einfacher für mich, einen erfahrenen Elektriker, der alles, was ich brauche, in kurzer Zeit. Daher ist es vorzuziehen, den Elektriker zu rufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Godrik Posted December 10, 2021 Share Posted December 10, 2021 (edited) Ich stimme dir völlig zu, manchmal ist es einfacher, einen Elektriker zu rufen, der alles versteht. Als zu versuchen und alles selbst zu verstehen. Ich habe einen Elektriker in Willich angerufen https://superhause.de/elektriker/willich/ ich habe bestellt Elektrikerdienste in dieser Firma. Sehr zufrieden mit der Qualität der Dienstleistungen, die sie bieten. Die elektriker musste komplett in einem Raum verkabeln. Elektriker Installiert Sie alle Steckdosen, Schalter, strecken Sie den Draht, der verbrannt hat, usw. Für ihre Dienste nehmen sie nicht viel, Sie können sich auf der Website ihren Preis für Dienstleistungen ansehen. Edited December 10, 2021 by Godrik Link to comment Share on other sites More sharing options...
mervita Posted December 11, 2021 Share Posted December 11, 2021 danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts